Christine Volkmer,Krebsmaschen Christine Goes,KrebsmaschenChristine Volkmer,Krebsmaschen Strick-Banner von Netty Original
 

Wollverbrauch in 2012: 1.580 g


Wollverbrauch in 2011: 15.077 g

Auf ravelry findet Ihr mich unter Krebsmaschen oder Christine Goes

Meta



Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt für alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten . Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Auf der Zugreise...

...nach Frankfurt/Main, in Begleitung der Jüngsten, deren Urlaub schon wieder vorüber war, entstand ein Einschlagtuch "Engelskind" für die Klinikaktion für Schmetterlingskinder. Ich wusste schließlich, dass wir viel zu erzählen hatten und dass dafür ein Ajourmuster-Strickzeug ganz sicherlich ungeeignet wäre. An meinem "Mon Bijou" strickte ich auf der abendlichen Rückfahrt. 8 Reihen in knapp 3 Stunden.... Sind halt doch immens viele Maschen. Die Feinarbeiten am Einschlagtuch erledigte ich dann am gestrigen Tage zu Hause. Erinnerungsstück ist ein gehäkeltes Herzchen. Material: Eine Designerwolle aus meinen Vorräten, die sich - ich muss es sagen - miserabel verarbeiten lässt. Man könnte auch als Katastrophe bezeichnen. Es macht keinen Spaß. Aber das Ergebnis gefällt mir und so werde ich mit Geduld und Optimismus auch die weiteren ca. 200g irgendwann verarbeiten. Verbrauch für Tuch und Herz: 49g mit Nadeln Nr. 3,5. Anleitung aus der Klinikaktions-Seite.


 

7.11.11 08:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen