Christine Volkmer,Krebsmaschen Christine Goes,KrebsmaschenChristine Volkmer,Krebsmaschen Strick-Banner von Netty Original
 

Wollverbrauch in 2012: 1.580 g


Wollverbrauch in 2011: 15.077 g

Auf ravelry findet Ihr mich unter Krebsmaschen oder Christine Goes

Meta



Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt für alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten . Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Glücksbringer Herz

Für eine nahende Aktion habe ich einen kleinen Glücksbringer in Herzform gehäkelt. Wer möchte, kann ihn gerne nacharbeiten.

 

Anleitung Glücksbringer Herz
Material: ca. 2g Baumwollgarn, z.B. Cotton Fun, Ll 115m/50 g, Häkelnadel Nr.2,5
oder 3mm, Schere, Nadel zum Vernähen
Anleitung: 4 Lm und zum Ring schließen.
1.Rd.: In diesen Ring häkeln: 3 Lm, 3 Stb., 3 hStb.,
1 Lm, 1 Stb., 1 Lm, 3 hStb., 3 Stb., 2 Lm., 1 Km in den Anfangsring.
2.Rd.: 12Lm für den Aufhänger häkeln und mit einer Km in den
Anfangsring
festmachen. Nun 2 Lm, 1 hStb.in den Lm-bogen der Vorreihe arb.,
3x je 2 Stb. in das jeweilige Stb. der Vorrunde, 3x je 1 Stb. in das
jeweilige Stb. der Vorrunde, 1 Stb.in die Lm der Vorrunde, 3 Stb. in das
Mittelstb., 1Stb.in die Lm, 3 Stb., 3x je 2 Stb., 1 hStb., 1 Km in die
Anfangsschlinge. Faden abschneiden und vernähen.

24.8.11 16:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen