Christine Volkmer,Krebsmaschen Christine Goes,KrebsmaschenChristine Volkmer,Krebsmaschen Strick-Banner von Netty Original
 

Wollverbrauch in 2012: 1.580 g


Wollverbrauch in 2011: 15.077 g

Auf ravelry findet Ihr mich unter Krebsmaschen oder Christine Goes

Meta



Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt für alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten . Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ein Tag mit Licht- und Schattenseiten

Ja, das kommt ja mal vor. Aber heute war es schon heavy. Morgens die Sachverständigen-Info, dass unser Carport-Seitenselektionstor, dass von einer namhaften Braunschweiger Firma vor 2 Jahren eingebaut worden war, nur mit Einsatz von richtig viel Geld funktionstüchtig gemacht werden kann (man könnte auch ein 2.Tor kaufen), dann noch so ein paar "Klenigkeiten", die aber in Summe ziemlich an den Nerven zehren und dann ein gaaaanz wundervolles Erlebnis. Sozusagen als Kontrastprogramm: Kleines Stricktreffen am Nachmittag, ganz liebe Menschen um mich, gemütlich genadelt und.........

 und dabei diese großartige, tolle, schöne Spende an wollenen Schätzen für meine Frühchensachen-"Produktion" von der lieben

Patricia

Wunderschöne, fast nur handgefärbte Sockenwollen in tollen Farben. Insgesamt gut 1.100 g. Patricia: DANKE!!! Und weißt Du was? Du bist sooooo lieb und auch ein bisschen verrückt . Oder bist Du vielleicht ein personifizierter Engel? Für die Frühchen und für mich schon. Ich freue mich sehr und werde gaaaaanz fleißig nadeln und immer schön zeigen, was entstanden ist. Der Nachmittag hat sehr viel Spaß bereitet und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.

7.7.11 21:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patricia (8.7.11 02:32)
schnüff...Nase putz...das hast du aber schön geschrieben
es kommt so von Herzen
ein schöner Nachmittag war´s
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen