Christine Volkmer,Krebsmaschen Christine Goes,KrebsmaschenChristine Volkmer,Krebsmaschen Strick-Banner von Netty Original
 

Wollverbrauch in 2012: 1.580 g


Wollverbrauch in 2011: 15.077 g

Auf ravelry findet Ihr mich unter Krebsmaschen oder Christine Goes

Meta



Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt für alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten . Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Einschlagtücher etc

Lange gab es hier nichts Neues. Ich glaube, es waren ca. 4 Wochen. Aber jetzt bin ich wieder online und habe gleich mehrere Dinge zu zeigen und zu berichten.

Vielleicht kann sich die Eine oder Andere an meinen Bericht erinnern, als ich von der Tante meines Mannes Wolle gespendet bekam. Ich habe ja immer wieder daraus Dinge gestrickt, in den letzten Wochen nun eine apricotfarbene mercerisierte Baumwolle für Nadelstärke 3,5 - 4mm. Und was sage ich? Es ergab 6 Einschlagtücher (2x Gr.3, 3x Gr.2, 1x Gr.1) und die entsprechenden Erinnerungsstücke. Insgesamt habe ich 523g verarbeitet. Alles nach der Anleitung "Engelskind" aus dem Blog der Aktion. Aber seht selbst:

 

 



Achja, aus einem Knäuel Baumwolle matt, der auch beilag, habe ich noch Mützchen genadelt. Teilweise mit weißem Garn aus Schmidti's Spende, sodass es noch 5 Mützchen ergab. Die Erinnerungsstücke zeige ich nochmals im Detail, damit Ihr es besser sehen könnt. Absichtlich dieses Mal "platt" gearbeitet, damit sie besser in Hand- oder Brieftasche passen.

 

27.5.11 12:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen