Christine Volkmer,Krebsmaschen Christine Goes,KrebsmaschenChristine Volkmer,Krebsmaschen Strick-Banner von Netty Original
 

Wollverbrauch in 2012: 1.580 g


Wollverbrauch in 2011: 15.077 g

Auf ravelry findet Ihr mich unter Krebsmaschen oder Christine Goes

Meta



Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt für alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten . Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Noch ein Schlafsack und eine Windel

Da ich wegen der Bandscheibenprobleme noch nicht wieder einsatzfähig bin, bin ich noch zu Hause und so machen wir jeden Nachmittag mit Schwiegermama "Gehirnjogging" in Form von Scrabble-Spielen. Dabei braucht frau natürlich ein Strickzeug, das ohne Strickschrift auskommt, "mindless knitting" sozusagen. Da eignen sich Schlafsäckchen und Windeln für die Schmetterlingskinder ganz prima. Verstrickt habe ich 110g und 17g Baumwolle mit Viskose aus dem Vorrat der Spendenwolle. Irgendwann hatte ich mal Perlmuttknöpfe ersteigern können. Die kommen nun zum Einsatz emotion


 

11.1.11 17:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen