Christine Volkmer,Krebsmaschen Christine Goes,KrebsmaschenChristine Volkmer,Krebsmaschen Strick-Banner von Netty Original
 

Wollverbrauch in 2012: 1.580 g


Wollverbrauch in 2011: 15.077 g

Auf ravelry findet Ihr mich unter Krebsmaschen oder Christine Goes

Meta



Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt für alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten . Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Stricktreffen

Gestern, Samstag, war ich zum Stricktreffen. Netty aus der Gruppe Lower Saxony hatte mich angedaddelt und eingeladen. Wer mich kennt, weiß, dass ich im Privatleben nur selten unter Menschen gehe. Entsprechend nervös war ich, aber auch sehr, sehr neugierig. Ich wurde so nett und offen begrüßt und aufgenommen, dass ich mich sofort wohl fühlte und superfroh war, dass ich über meinen Schatten gesprungen war. Wenn ich darf, werde ich auch an den zukünftigen Treffen dieser Truppe teilnehmen. Es hat einfach so viel Spaß gemacht und voll motiviert habe ich dann auch gleich noch abends meinen Adventskalenderschal nach Kristin Benecken und heute morgen einen Loop nach abgewandeltem Drops-Design-Muster begonnen. Und natürlich mache ich mich jetzt noch auf den Weg durch's WWW, um auch die anderen Adventskalenderschals zu finden, über die wir gestern gesprochen haben. Und natürlich muss/will ich auch noch meine Amazon-Wunschliste besuchen, denn das Buch "Victorian Lace", das wir gestern anschauen durften, hat mich total begeistert! Liebe Netty, liebe Susanne und Ihr anderen Mädels, ich sage auch auf diesem Wege nochmals ein ganz, ganz herzliches Dankeschön. Ihr seid 'ne klasse Truppe!! So beim Klönen wurde noch das Paar Handstulpen fertig, das ich passend zur Mütze mit Norwegerstern gestrickt habe. Das Photo muss ich erst noch machen, ebenso die Wiegeaktion, denn vor lauter Aktivismus heute Morgen, sind die Stulpen schon im Waschbecken gelandet und müssen jetzt erst noch trocknen...

12.12.10 20:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen