Christine Volkmer,Krebsmaschen Christine Goes,KrebsmaschenChristine Volkmer,Krebsmaschen Strick-Banner von Netty Original
 

Wollverbrauch in 2012: 1.580 g


Wollverbrauch in 2011: 15.077 g

Auf ravelry findet Ihr mich unter Krebsmaschen oder Christine Goes

Meta



Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt für alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten . Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Winter-Handytasche

Vor einiger Zeit berichtete ein Freund, dass ihm seine Handytasche bei der Arbeit angebrannt sei. Nein, nein: Er ist kein "Telefonman", sondern Handwerker und da kam die Tasche wohl zu nah an den Lötkolben. Auf jeden Fall war sie hin. Nun hat es einige Zeit gedauert, bis ich wieder dran dachte, und da inzwischen die Winterzeit begonnen hatte, entstand diese Winter-Handytasche aus 13 g. Strumpfwolle auf Nadeln Nr. 2,5 nach einem Muster, das ich vor einigen Jahren irgendwo im Web gefunden hatte.

 

Für die Arzthelferinnen entstanden noch insges. 5 Mini-Söckchen für die kleinen Weihnachtsgruß-Flaschen. Ihr wisst ja inzwischen, wie die Söckchen aussehen, deshalb erspare ich Euch das Photo emotion

9.12.10 13:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen