Christine Volkmer,Krebsmaschen Christine Goes,KrebsmaschenChristine Volkmer,Krebsmaschen Strick-Banner von Netty Original
 

Wollverbrauch in 2012: 1.580 g


Wollverbrauch in 2011: 15.077 g

Auf ravelry findet Ihr mich unter Krebsmaschen oder Christine Goes

Meta



Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt für alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten . Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Was es sonst noch so gab...

Die Woche verging wie im Flug mit Arbeit, Fenster streichen, normalen Hausarbeiten, abendlichen Igelbesuchen, der Anfertigung einer Überraschung (die ich deshalb noch nicht zeigen kann), netten Gesprächen und....

einer Fahrt von Cuxhafen nach Rendsburg mit der Cap San Diego bei strahlendem Sonnenschein am gestrigen Tag.  http://www.capsandiego.de/  Eigentlich war ja Regen und Sturm angesagt. Beides erlebten wir zum Glück innerhalb des kompletten Tages nur ca. 15 Min. Durch die An- und Abreise BS-HH am gleichen Tag, war es ein anstrengender Tag, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir haben viel gesehen und erlebt, viele Photos gemacht, die nachher als "Nachlese" erst einmal auf dem "Schlepptop" angeschaut werden. Außerdem wollen wir ja Schwiegermama berichten und zeigen, die selbst bereits vor einigen Jahren einen Tagestörn auf diesem Museumsschiff unternommen hatte.  Es war einfach schön emotion Aufgrund des Schlafdefizits geht heute Alles etwas langsamer von der Hand, aber das ist es auf jeden Fall wert emotion

Zwischendurch sind nochmal Minisöckchen entstanden und vorhin habe ich die nächsten und für diese Aktion letzten Inuit-Socken angefangen. Sie sollen in dieser Woche fertiggestellt und versendet werden... Ich werde berichten und zeigen.

Euch Allen wünsche ich noch einen schönen Restsonntag und eine angenehme Woche.

18.7.10 14:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen