Christine Volkmer,Krebsmaschen Christine Goes,KrebsmaschenChristine Volkmer,Krebsmaschen Strick-Banner von Netty Original
 

Wollverbrauch in 2012: 1.580 g


Wollverbrauch in 2011: 15.077 g

Auf ravelry findet Ihr mich unter Krebsmaschen oder Christine Goes

Meta



Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt für alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten . Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Zwischenmeldung

Das Stricken der Baumwollpatches für die Save-the-children-Decke geht mir auf die Gelenke. Einfach anstrengend. Doof. Die Probleme hatte ich schon laaaaaange nicht mehr. Aber in der Sonne sitzen vorhin war total klasse. Und die Mini-Fahrradtour danach auch. Habe nämlich seit letzter Woche endlich mein Fahrrad hier emotion. Welch eine Bereicherung. Und am Dienstag gibt es einen neuen Lenker, damit ich hier in der Stadt schnell genug an die Bremsen komme. Die Rücktrittbremse reicht mir hier nämlich nicht aus. Könnte ungesund werden. Also: Hörnchenlenker ade und ein "ordentlicher" Lenker drauf. Fehlt mir nur noch der passende Korb, um meine (Woll-)Einkäufe dann auch nach Hause transportieren zu können. Ja und dann wird die neue Umgebung unsicher gemacht. Mal sehen, ob es Fahrradkarten tun oder ob ich mir noch ein Fahrrad/Motorrad/Fußgänger-Navi zulegen muss/sollte. Eine Virago ist das nächste Ziel, damit "Mama" wieder losdüsen kann. Das wird aber bestimmt nächstes Jahr, weil jetzt ja erst mal Vivi's Auto dran war. Muss ja auch erst mal Platz schaffen. emotion

24.6.10 16:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen