Christine Volkmer,Krebsmaschen Christine Goes,KrebsmaschenChristine Volkmer,Krebsmaschen Strick-Banner von Netty Original
 

Wollverbrauch in 2012: 1.580 g


Wollverbrauch in 2011: 15.077 g

Auf ravelry findet Ihr mich unter Krebsmaschen oder Christine Goes

Meta



Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt für alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten . Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Socken, Socken, Socken

Socken gibt's auch: Auf dem Hinweg im Auto begonnen und im Urlaub fertiggestellt diese Herrensocken aus Lana Grossa Meilenweit Cotton in Gr. 45 für Honey. Gewicht 82 g.

 

Als Überraschung für einen bevorstehenen Geburtstag habe ich diese Socken genadelt. Die pinkfarbenen Streifen kooperieren mit der Sweatjacke eines bekannten Sportartikel-Herstellers. Um die STreifen senkrecht zu erzielen, habe ich den Strumpfschaft in re/li-rippen um das Bein herumgestrickt, zusammengenäht und dann die Maschen für Bündchen und Fuß aus den Kanten aufgenommen. Material: Strumpfwolle Sportivo und ein Rest pinkfarbenes Designer-Sockengarn mit Glitzer. Verbrauch: 77g für Gr. 38.

Und mit gestriger Fertigstellung habe ich noch Inuit-Socken in Gr. 35 gestrickt. Mit doppeltem FAden, damit sie auch richtig warm sind für Labrador, aus einer gut abgelagerten Horstia in cyclam und einer von mir gefärbten Sockenwolle in pink-blau. Gestrickt mit 4er nadeln und 4er Bambus-Spiel. Hier erst mal die Wollen:

und hier die fertigen Socken:

Auf das Projekt bin ich auf Elisabeth's Blog gestoßen, nachgefragt, schlau gemacht, mitgemacht. emotion

15.6.10 13:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen