Christine Volkmer,Krebsmaschen Christine Goes,KrebsmaschenChristine Volkmer,Krebsmaschen Strick-Banner von Netty Original
 

Wollverbrauch in 2012: 1.580 g


Wollverbrauch in 2011: 15.077 g

Auf ravelry findet Ihr mich unter Krebsmaschen oder Christine Goes

Meta



Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt für alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten . Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

65-2010 Herrensocken "Love to ride"

Immer mal wieder zwischendurch, nach den Mahlzeiten, im Auto als Beifahrerin, kam ich zum Stricken. So entstanden Henry's Zugführer-Motorrad-Socken "Love to ride". O.k. Fast fertig. Das Wort "ride" muss noch auf die Ferse des rechten Sockens gestickt werden. War so ne Idee von mir. Mal sehen, was er dazu sagt. Verstrickt habe ich uni schwarze Strumpfwolle auf Ebenholz-Nadelspiel in Stärke 2,5. Verbrauch: 77g. Gestrickt in einem Längsrippen-Querrippen-Muster, das mir während des Strickens des Bündchens so einfiel. 8M. 2 re, 2 li, 8 M. Querrippen (2 Rd. li, 2 Rd.re, (3x), dann noch mal 2 Rd. li). Danach die Felder einfach getauscht. Bumerangferse, Bandspitze. Gr. 42.

Aufgrund der "fröhlichen" Farbe kaum zu erkennen, also hier noch mal Detailphotos vom gestickten Herzchen und vom Muster:

 

31.5.10 12:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen