Christine Volkmer,Krebsmaschen Christine Goes,KrebsmaschenChristine Volkmer,Krebsmaschen Strick-Banner von Netty Original
 

Wollverbrauch in 2012: 1.580 g


Wollverbrauch in 2011: 15.077 g

Auf ravelry findet Ihr mich unter Krebsmaschen oder Christine Goes

Meta



Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt für alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten . Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

57-2010 Beherztes Schaf

Schafe stricken bereitet mir Freude, in jedes einzelne "verliebe" ich mich. Sie bringen mich zum Strahlen emotion und bisher auch die Menschen, zu denen sie umzogen. Also habe ich noch ein weiteres Schaf - ein beherztes - geschaffen. Auch hier ist der Körper aus der Regia Softy, das Gesicht aus weißer Sockenwolle und Arme u. Beine sind aus dem blauen Zauberball des Tuches. Das Schäfchen wird also auch mit dem Lochzackenschal auf die Reise gehen und hoffentlich der Beschenkten viel Freude bereiten. Es ist 16 g. schwer und wie seine Herdenmitglieder gute 15 cm groß.

Jetzt heißt es erst einmal Erdbeeren putzen, Kuchen bereitn. Honey kommt gleich nach Hause und nach dem Kaffeetrinken wollen wir ja auch noch eine große Hunderunde mit den beiden "Rabauken" machen.emotion

5.5.10 14:54

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MrsMufflon / Website (13.5.10 21:27)
Ich kann es kaum glauben, jetzt ist es MEIN Schaf. Vielen Dank!!! Das mit dem Strahlen stimmt tatsächlich, ich grinse wie ein Honigkuchenpferd.
Das Schäfchen wird fortan mit mir Autofahren, da ist "beherzt sein" genau das Richtige.
LG Conny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen