Christine Volkmer,Krebsmaschen Christine Goes,KrebsmaschenChristine Volkmer,Krebsmaschen Strick-Banner von Netty Original
 

Wollverbrauch in 2012: 1.580 g


Wollverbrauch in 2011: 15.077 g

Auf ravelry findet Ihr mich unter Krebsmaschen oder Christine Goes

Meta



Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt für alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten . Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

19-2009 Herrensocken Super Soxx

Heute habe ich die Fertigstellung des vorletzten Osterpräsentes zu vermelden: Ein Paar Herrensocken Gr. 45 aus SuperSoxx, aufgrund der Streifenfolge schlicht glatt rechts gestrickt. Oben mit geripptem Bündchen aber Krausrippe als Abschluss, damit auch wirklich gar nichts einschneiden kann. Ich hoffe sehr, dass der Empfänger sich freuen muss: Der Senior des Hauses...

Today I can report the finishing of another pair of socks: German size 45 for the Senior of this house. He will get it for easter. I hope, he'll like them.

Aus dem klitzekleinen Restchen entstand noch ein Söckchen für einen Adventskalender. Für diese Kalender gibt es immer freudige Abnehmer bei mir. Drei haben sich am letzten Weihnachten für kommende Adventszeit solch einen Kalender gewünscht.

Out of the little leftover I have done one more sock for the christmas calendar. Last x-mas there were three people who told me, they would like one of them coming x-mas.

 

10.4.09 15:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen