Christine Volkmer,Krebsmaschen Christine Goes,KrebsmaschenChristine Volkmer,Krebsmaschen Strick-Banner von Netty Original
 

Wollverbrauch in 2012: 1.580 g


Wollverbrauch in 2011: 15.077 g

Auf ravelry findet Ihr mich unter Krebsmaschen oder Christine Goes

Meta



Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt für alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten . Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

2.Päckchen ist angekommen

Hallo liebe Wollfee,

mein zweites Päckchen ist im Laufe der letzten Tage angekommen, gestern hat es mir die Nachbarin überreicht - spät abends. Gerade bin ich von der Arbeit gekommen und werde es gleich noch auspacken....

My 2nd package from my woolfairy has arrived during the last few days. My neighbour gave it to me yesterday late evening. I just arrived from work today, so I will open it later.....

Wieder war das Päckchen meiner Wollfee voller Überraschungen. Herzlichen Dank, liebe Wollfee. Ich habe mich sehr gefreut. So schöne Schätze!!!

It was a treasure again. A lot of surprises. Thank you so much, dear fairy. I really like the things and enjoy them very much.

So sahen die Päckchen aus:

That's the way they looked like:

Versteckt hatten sich da: Eine Duftkerze im Glas, eine ganz liebe Karte, 2 Maschenmarkierer, eine Schere (die ich mir immer wieder für meinen Strickbeutel gewünscht hatte), ganz viele Bonbons, eine Schachtel meiner Lieblings-Milka-Herzen in Nuss-Nougat, ein ganz süßes Schaf mit "Baumelbeinen", das sich sicherlich in meiner Schaffamilie superwohl fühlen wird und ein KNITPICKS-Harmony-Wood-Nadelspiel in Stärke 3. Liebe Wollfee, das Päckchen haut mich um. Ich freue mich riesig!!! DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE.

There were: a candle in a glas, a postcard with greetings, 2 stitchmarker, a cissor, a lot of sweets, 1 box of my favourate Milka-hearts, a cute sheep with long legs, which will feel well in my sheep-family - I'm sure about that - and a set of harmony-wood-needles size (German) 3. Dear woolfairy, thank you so much!!!! Thanks, Thanks, Thanks.

 Das hilft mir sogar über meinen Kummer hinweg: Aufgrund der Ereignisse des vergangenen Jahres war ich gezwungen, mein heißgeliebtes Motorrad zu verkaufen. Da kullerten die Tränen ohne Unterbrechung. Hier noch ein Abschiedsphoto

That helps over my sadness: As a result out of the events during the last year I had to sell my beloved motorcycle. I really cried hard. Here you see a fairwell-photo:

5.4.09 16:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen