Christine Volkmer,Krebsmaschen Christine Goes,KrebsmaschenChristine Volkmer,Krebsmaschen Strick-Banner von Netty Original
 

Wollverbrauch in 2012: 1.580 g


Wollverbrauch in 2011: 15.077 g

Auf ravelry findet Ihr mich unter Krebsmaschen oder Christine Goes

Meta



Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt für alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten . Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ein Tag mit Schnee und Nadeln

Heute Morgen brachte der Blick aus dem Fenster Erstaunen mit sich: Es hatte geschneit und den Garten über Nacht in weiße Farbe getaucht. Das Thermometer zeigte -5°C und so war mir klar, dass ich den Tag, abgesehen von den Ausgängen mit Louis, gemütlich im Haus mit Musik und Strickzeug verbringen würde. Und auch mal mit dem Laptop endlich mal wieder eine Blogrunde drehen. Was entstehen doch überall tolle Sachen. Warum komme ich nur so langsam weiter? Habe so viele Ideen und Wunschprojekte... Habe jetzt auch wieder nur ein Paar Babysöckchen und ein Paar Babyschuhe zustande gebracht und Letztere muss ich z.T. nochmal ribbeln, da die Wolle "Verführung" für die 2. Sohle nicht mehr gereicht hat. Dafür habe ich aber ganz viel geputzt, gewaschen, gebügelt und gestern mit Fe's Unterstützung 4 - ja, in Worten VIER - Kuchen gebacken.. Hat auch was :-) Ganz in rosa/pink/schwarz. Muss noch an den Einstellungen der neuen Kamera testen. Bei Kunstlicht sind die Farben total verfälscht.  Aber Sonne gab es gestern und heute keine....Jetzt lasse ich aber die Nadeln noch mal fliegen bis zum Abendessen.

1.2.09 19:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen