Christine Volkmer,Krebsmaschen Christine Goes,KrebsmaschenChristine Volkmer,Krebsmaschen Strick-Banner von Netty Original
 

Wollverbrauch in 2012: 1.580 g


Wollverbrauch in 2011: 15.077 g

Auf ravelry findet Ihr mich unter Krebsmaschen oder Christine Goes

Meta



Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt für alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten . Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Top Bubbles

Vorgestern wurde mein Top "Bubbles" fertig. Dieses Mal gestrickt aus dreifädig verstrickter,schwarzer,mercerisierter Baumwolle im Oberteil mit V-Ausschnitt vorne und hinten und schlichten Rippenblenden und türkisfarbenem Unterteil aus Baumwolle mit Viscose und Noppen. Es fällt etwas schmaler als das rot-schwarze Teil, passt aber trotzdem locker. Zur schwarzen Capri gefällt es mir gut. Verbraucht habe ich 150gr. für das Oberteil und 200gr. Noppengarn. Es ist eine Gr. 34 geworden.


12.6.08 11:17

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (12.6.08 11:37)
Hübsch geworden, Dein Top, besonders die Farbkombination finde ich sehr schön. Das rot-schwarze gefällt mir allerdings fast noch besser ;o) (aber nur wegen des Musters im unteren Teil).

Sei lieb gegrüßt

Andrea


Haekelmoni / Website (12.6.08 12:44)
Hübsches Top! Das Blau sieht ja herrlich aus!
LG
Moni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen