Christine Volkmer,Krebsmaschen Christine Goes,KrebsmaschenChristine Volkmer,Krebsmaschen Strick-Banner von Netty Original
 

Wollverbrauch in 2012: 1.580 g


Wollverbrauch in 2011: 15.077 g

Auf ravelry findet Ihr mich unter Krebsmaschen oder Christine Goes

Meta



Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt für alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten . Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Vivien's 4.Paar Socken

Beim Stricktreffen in Heidi's Garten strickte Vivien ihr 4.Paar Socken zu Ende. Fäden sind inzwischen vernäht und hier ist das Ergebnis: Gr. 37,Best of Magic, Nd. Nr. 2,25.



Jetzt strickt Vivi ganz fleißig an einem Top als Hängerchen in ihrer Lieblingsfarbe pink. Das Bustierteil ist schon fertig, heute Morgen wurde das weite Unterteil begonnen. Alles mit Nd. 3,5 und jetzt 260 M... Eine pure Fleißarbeit... Mehr dazu und Photos später.

12.6.08 11:14

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Catrin / Website (12.6.08 13:09)
Also deine Vivi ist ja schon zeitig eine tolle Sockenstrickerin. Grüße sie mal und lobe sie kräftig von mir, ganz tolle Socken nadelt sie.
LG, Catrin.


Wapiti / Website (12.6.08 15:00)
Sehr schöne Socken sind das geworden, Vivi

Grüßle,
Wapiti


Ute / Website (13.6.08 08:03)
die sind ja herrlich bunt. Schöne Socken!

Dir einen lieben Gruß
Ute


Andrea Bothe / Website (13.6.08 08:16)
Hallöchen!
Das sind super schöne, sauber gestrickte Socken. Ich gratuliere! Es freut mich wirklich sehr das es noch junge Menschen gibt die Handarbeiten .
Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Stricken!
Herzliche Grüße
Andrea aus Oberhausen


Marion F. (13.6.08 12:54)
Die schauen echt toll aus. Schön, dass ein junges Mädchen interesse an solch einem "verstaubten" Hobby hat. Weiter So!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen