Christine Volkmer,Krebsmaschen Christine Goes,KrebsmaschenChristine Volkmer,Krebsmaschen Strick-Banner von Netty Original
 

Wollverbrauch in 2012: 1.580 g


Wollverbrauch in 2011: 15.077 g

Auf ravelry findet Ihr mich unter Krebsmaschen oder Christine Goes

Meta



Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt für alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten . Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Strumpfwolle selbstgefärbt

Das Regenwetter heute wurde natürlich gleich genutzt, um Strumpfwolle zu färben. Das Ergebnis seht Ihr hier:







Die Farben sind in natura etwas anders: So geht der obere STrang des dritten Bildes mehr in's dunkle türkis bzw. fast schon petrol, was aber super zu einem von Vivi's T-Shirts passt. Und das pink ist richtig pink, diesmal zu Fe's großer Freude. Hm. Hatte ich da etwas nicht mitbekommen? Bisher war es immer anders herum: Vivi wollte pink und Fe die Blau- und Türkistöne. Na, die Beiden haben die gleiche Größe und tauschen die Sachen sowieso immer aus.

16.5.08 18:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen