Christine Volkmer,Krebsmaschen Christine Goes,KrebsmaschenChristine Volkmer,Krebsmaschen Strick-Banner von Netty Original
 

Wollverbrauch in 2012: 1.580 g


Wollverbrauch in 2011: 15.077 g

Auf ravelry findet Ihr mich unter Krebsmaschen oder Christine Goes

Meta



Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt für alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten . Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mein erstes Opal-Abo-Paket

Heute ist mein erstes Opal-Abo angekommen. Ich war vielleicht gespannt. Und der Göga verdrehte nur noch die Augen. Fand dann aber die Farben schön, lächelte und schlug mir sogar vor, Ende Mai mit mir die 570km nach Hechingen zum Sockenstrickertreffen zu fahren. Das ist doch wohl ein Angebot, oder? Ach ja, auch wenn er manchmal murrt oder stutzt, er unterstützt ja doch mein Hobby. Aber nun seht selbst: Meine Abo-Knäuele
Today I received my first Opal-Abo. Every three months one receives 6 balls of 100gr. each of different colours of Opal-wool. My husband rolled his eyes but liked the colours later and asked me to go to the international knitters meeting in May in Hechingen, which is 570km, about 350 miles, from our home. Isn't that nice? Now have a look at my yarns:

17.3.08 17:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen