Christine Volkmer,Krebsmaschen Christine Goes,KrebsmaschenChristine Volkmer,Krebsmaschen Strick-Banner von Netty Original
 

Wollverbrauch in 2012: 1.580 g


Wollverbrauch in 2011: 15.077 g

Auf ravelry findet Ihr mich unter Krebsmaschen oder Christine Goes

Meta



Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt für alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten . Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Susanna - endlich fertig

Boa. Heute sind endlich meine Susannas aus der SKL fertig geworden. Irgendwie haben sie sich versteckt und gewunden, wollten einfach nicht fertig werden. Aufgrund des 5-fädigen Garns haben sie mich - bzw. meine Augen - ganz schön angestrengt. Das Pink hielt mich dann aber doch am Ball. Aber nur tagsüber. Abends bin ich dann "fremd gegangen", habe an Hundedecke und Tuch gestrickt.

Hier nun aber die Socken, Gr. 36/37 auf 2,5er Spiel genadelt, mit normaler Ferse und Bandspitze und nur 64 M. am Bündchen. Verbraucht habe ich ca. 70gr.

Today I finished my Susanna sox from Socken Kreativ Liste, which is a yahoo-group. Somehow they did not like to get done. The yarn, which I like very much, was hard to knit since there are 5 thin threads and one has to be aware to get all five of them. Therefore you have to look on your knitting which is hard for my eyes. They aren't too good. This is the reason I knitted something else in the evenings: A blanket for the dog Louis and an shawl. Now have a look at the sox:


Und hier nochmal ein Photo aus der Nähe, damit mann/frau das Muster besser sehen kann:

17.3.08 17:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen