Christine Volkmer,Krebsmaschen Christine Goes,KrebsmaschenChristine Volkmer,Krebsmaschen Strick-Banner von Netty Original
 

Wollverbrauch in 2012: 1.580 g


Wollverbrauch in 2011: 15.077 g

Auf ravelry findet Ihr mich unter Krebsmaschen oder Christine Goes

Meta



Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt für alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten . Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Liebe Tine,


herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und viel Erfolg und Freude in deinem Laden wünscht dir von Herzen.

Sue

Sue ( -/- ) 11.2.12 14:09

Wow....

schöne Sachen machst du.
Dein Mantel wird sicher ein Traum <3 .
Ich werde deinen Blog mal verfolgen .

Viele liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Stricken!

Leoni ( / Website ) 25.9.11 20:10

Hallo liebe Tochter,
wir haben soeben "krebsmaschen" gelesen und uns gefreut, dass du einen so schönen Geburtstag trotzdem hattest und wünschen dir - auch wenn anstrengend -weitere Genesung und Erfolg mit deinen Ärzten.
Liebe Grüsse mapa

mumwinni (Email ) 29.6.11 09:33

Liebe Tine,
tolle Sachen hast du wieder genadelt.
Und euer neuer Mitbewohner gefällt mir auch sehr gut. Den hätte ich auch nicht stehen lassen :-)
Über deine Karte habe ich mich sehr gefreut und möchte dir hiermit ganz herzlich dafür danken.
Ich hoffe, es geht dir soweit gut und du schwelgst noch immer in den Urlaubserinnerungen?!

Ich schicke dir ganz liebe Grüße und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Netty

Netty (Email / Website ) 30.5.11 10:54

Liebe Tine,
habe mal wieder nach dir hier geschaut und es gibt ja viele tolle Ereignisse bei dir. Zuerst herzliche Glückwünsche zur Hochzeit.

Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten im Kreise deiner Lieben und ein gesundes, glückliches neues Jahr.

Fühl dich gedrückt von

Sue

Sue (Email / Website ) 23.12.10 15:03

Liebe Tine,
deine Topflappen gefallen mir sehr gut.
Und der Loop natürlich auch. Ist bestimmt schön kuschelig und gefällt ganz sicher! Aber das Schwarz war bestimmt schwer zu stricken, oder? Ich denke da nur an meinen Ragna. Die gleiche Wolle habe ich jetzt nochmal in Oliv bekommen und werde mir daraus noch einen schönen Pullover nadeln.

Ich wünsche dir schöne Weihnachten und besinnliche Stunden!

Ganz liebe Grüße von Netty

Netty (Email / Website ) 22.12.10 10:28

Hallo Tine,
nun war ich schon so oft hier gucken, da will ich auch mal einen lieben Gruß hier lassen.
Tolle Sachen hast du gewerkelt. Mit dem Häkeln hab ich´s leider nicht so, finde das aber immer wieder schön!

Liebe Grüße für dich von Netty

Netty (Email / Website ) 10.12.10 08:57

Hallo Tine!
Die Decke für Ärzte ohne Grenzen gefällt mir ausgezeichnet. Und die Rosenblüten sind sehr schön anzusehen..
Lieben Gruß
Lemmie

Lemmie ( / Website ) 26.9.10 17:34

Hallo Tine,
danke für Deinen lieben Kommentar zu den Granny-Kissen - ja ich hab viel Freude an den Kissen und auch am Häkeln dieser Patches - diese Häkelei kann ich so schön nebenbei immer mal wieder eines machen.
Schöne Sachen machst Du!
Liebe Grüße
Claudia

Claudia (Email / Website ) 26.6.10 22:49

Hallo Tine,
ich möchte Dir einen schönen Gruß hier lassen. Ich bin mal durch Deinen Blog spaziert, er gefällt mir gut.
LG Cornelia

Cornelia ( / Website ) 19.3.10 13:31