Christine Volkmer,Krebsmaschen Christine Goes,KrebsmaschenChristine Volkmer,Krebsmaschen Strick-Banner von Netty Original
 

Wollverbrauch in 2012: 1.580 g


Wollverbrauch in 2011: 15.077 g

Auf ravelry findet Ihr mich unter Krebsmaschen oder Christine Goes

Meta



Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt für alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten . Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Socken schwarz-weiß

Vorgestern Abend wurden wieder ein Paar Socken fertiggestellt. Dieses Mal in schwarz mit weißen Mustern, Gr. 42, mit Bumerangferse, gestr. auf 2,5er Ebenholz-Spiel und mit 72 M. Sie kommen in die Geschenkebox. Ich hoffe natürlich, dass sie Freude bereiten werden. Das Muster ist aus einem Strickbuch: Knitting on the road (glaub ich. Ich hatte es nach dem Schaft des 1. Sockens in den Schrank gestellt und habe es jetzt nicht greifbar).

 

19.10.09 19:50

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bremate / Website (19.11.09 16:20)
WOW!!! die sehen ja Kklasse aus. Die werden mit 2 Fäden gestrickt, oder? War das viel gefummel? Ich wollte mir schon so oft solche Socken anschlagen, aber ich habe Bedenken das ich mittendrin die Geduld verliere (wenn´s so lange dauert) ;-(

ganz lieb grüßt Bremate

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen