Christine Volkmer,Krebsmaschen Christine Goes,KrebsmaschenChristine Volkmer,Krebsmaschen Strick-Banner von Netty Original
 

Wollverbrauch in 2012: 1.580 g


Wollverbrauch in 2011: 15.077 g

Auf ravelry findet Ihr mich unter Krebsmaschen oder Christine Goes

Meta



Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt für alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten . Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Spitze und Tarnung

Obwohl ich ja in der letzten Zeit recht selten zum Stricken komme, ist doch etwas fertig geworden und nun auch endlich photographiert:

Spitzensocken aus Wolle/Baumwolle, selbstgefärbt, in Gr. 40/41, aus dem Buch "Socken aus aller Welt" von Stephanie van der Linden. Ich muss gestehen, dass das Muster in einer unifarbenen Wolle sicherelich besser zur Geltung kommen würde, hoffe aber, dass sie trotzdem gefallen. Das Buch finde ich persönlich superschön und so wird es noch diverse Socken daraus geben.

Im Urlaub sind Tarnsocken mit Monogramm in Gr. 42 entstanden. Gestrickt auf 2,5 er Ebenholz-Spiel mit 2-2 Bündchen und Bumerangferse.


8.10.09 10:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen