Christine Volkmer,Krebsmaschen Christine Goes,KrebsmaschenChristine Volkmer,Krebsmaschen Strick-Banner von Netty Original
 

Wollverbrauch in 2012: 1.580 g


Wollverbrauch in 2011: 15.077 g

Auf ravelry findet Ihr mich unter Krebsmaschen oder Christine Goes

Meta



Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt für alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten . Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Socken Christine

Beim gestrigen "Zugsocking" nach Frankfurt und zurück - ich holte dort die Freundin meines Sohnes vom Flughafen ab - konnte ich endlich die Socken "Christine" aus der Teststrickergruppe der kleinen Hexorei beenden. Gearbeitet sind sie aus dem Zauberball von Schoppel, mit Ebenholz-Nadeln Stärke 2,5 und 5 Musterrapporten. Aus diesem Grund habe ich den Fuß glatt gestrickt... Sie passen mir gut, da ich kleine, schmale Füße habe. Für "normale" Figuren würde ich ruhig 6 Rapporte nadeln, dann auch mit Muster im Fuß. Evtl. würde ich dann auf 2,2er Nadeln gehen.

Hier noch mal als Detailphto, damit das Muster besser zu sehen ist.

13.3.09 09:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen