Christine Volkmer,Krebsmaschen Christine Goes,KrebsmaschenChristine Volkmer,Krebsmaschen Strick-Banner von Netty Original
 

Wollverbrauch in 2012: 1.580 g


Wollverbrauch in 2011: 15.077 g

Auf ravelry findet Ihr mich unter Krebsmaschen oder Christine Goes

Meta



Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt für alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten . Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

10-2009 SKL Socke Novemberwetter als Herrensocke

Auch ich habe das Novembermuster der SKL gestrickt: In Gr.46 in Grau-Blau-Tönen aus Funny Strumpf Color Sportivo mit Ebenholznadeln in Stärke 2,5. Die Maschenzahl habe ich auf 76 M. erweitert, indem ich einfach jeweils 2 M. mehr im Perlmuster gestrickt habe. Passt meinem Großen erste Sahne. Die Wolle hat allerdings gerade so gereicht. Ich musste sogar vom Fuß 4 Runden wieder auftrennen d.h. kürzen, damit die Wolle gereicht hat. Das Muster hat viel Spaß gemacht und durch die Zopferei in jeder 6.Rd. komme ich auch gut voran: Will ja schließlich immer sehen, wie es nach dem nächsten Zopfen aussieht  Dem Großen und auch mir gefallen die Socken sehr gut und so steht jetzt schon fest, dass ich das Muster nochmals stricken werde.

15.2.09 20:11

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Line / Website (16.2.09 01:23)
Die wurden meinen Mann aug gefallen mit dem grau-blau farben. Und mir gefallen sie eben so


ingrid / Website (16.2.09 06:47)
Hallo Christine,
auch ich habe diese Socken sehr gerne gestrickt und
mein Mann hat sich sehr gefreut und neulich auch Komplimente für seine tollen Socken bekommen.
Schön, dass sie deinem Sohn auch gefallen.
Liebe Grüße
Ingrid

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen