Christine Volkmer,Krebsmaschen Christine Goes,KrebsmaschenChristine Volkmer,Krebsmaschen Strick-Banner von Netty Original
 

Wollverbrauch in 2012: 1.580 g


Wollverbrauch in 2011: 15.077 g

Auf ravelry findet Ihr mich unter Krebsmaschen oder Christine Goes

Meta



Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt für alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten . Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Knit 'n sip 04

Knit 'n sip 04 war meine erste Knit 'n sip-Aktion. Sie hat viel Spaß gemacht. Mein Päckchen kam heute an. Erst einmal ausgepackt sah es so aus:



Und natürlich wartete ich nicht lange, um die schönen Päckchen auch zu öffnen. Zum Vorschein kamen dann diese wunderschönen Dinge:



Alles gefällt mir super gut, die Baumwolle ist schon angestrickt, das Schaf Marta sitzt im Wohnzimmer, Tee, Schokolade und Kekse sind kühl gelagert und die STricknadeln halten schon Ausschau nach den Armstulpen, die sie demnächst halten sollen....
Liebe Heidi , vielen Dank für diese schönen Überraschungen.

29.5.08 22:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melanie / Website (30.5.08 09:55)
Hallo,

da hat Heidi dir aber schöne Sachen eingepackt. Das Schaf find ich besonders kuffig

Liebe Grüße
Melli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen