Christine Volkmer,Krebsmaschen Christine Goes,KrebsmaschenChristine Volkmer,Krebsmaschen Strick-Banner von Netty Original
 

Wollverbrauch in 2012: 1.580 g


Wollverbrauch in 2011: 15.077 g

Auf ravelry findet Ihr mich unter Krebsmaschen oder Christine Goes

Meta



Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt für alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten . Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Harlekin gepaart

Seit gestern Abend ist die große Harlekinsocke verpaart. Habe Euch die beiden Seiten fotografiert:

Bei Interesse stelle ich demnächst auch noch die Anleitung ein - muss ich aber erst noch schreiben. Gestrickt sind die Socken aus NoName Sockenwolle in dunkelblau und aus Tausendschön Neptun, Lauflänge jeweils 420 m/100 gr. und mit 2,5er Nd. gestrickt.


5.1.08 18:27

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


christiane 8-) / Website (8.1.08 07:42)
Das ist aber mal eine wirklich schöne Socke. Danke für das Bild. Ja, wär schon schön, die Anleitung zu haben. Viel mit Maschenstich, außerdem Intarsienstrickerei???

Liebe Grüße,

Christiane 8-)


Ute / Website (8.1.08 09:19)
na die sehen aber wirklich oberlustig aus. Wenn mich die Friemelei nicht so stören würde, gäbe es bei mir viel mehr solcher Socken zu sehen - auch die ganzen Patchworksocken aus dem Buch von Ewa, finde ich einfach zu reizvoll - aber irgendwie reizt mich das Stricken nicht. Bin da gewiss zu ungeduldig!

Dir einen lieben Gruß
Ute


Elli (8.1.08 16:58)
Gefällt mir sehr gut.Hatte mich durch die Spitze kurz irritieren lassen wegen der Strickrichtung.
Eine Anleitung dazu würde mich auch interessieren.
Viele Grüße,Elli


angela / Website (8.1.08 18:16)
Toll, das ist doch was für Wollke7!
Viele Grüße
Angela


knittink / Website (8.1.08 18:45)
Toll!
Das Farbspiel, die Kontraste ... wirklich sehr hübsch!
Wie sind denn die Trageeigenschaften der Quergestrickten?
LG
Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen